Techniken

Seit 20 Jahren bin ich als Künstlerin tätig.

Meine Malerei-Unikate sind Hingucker mit Harmonie.

Die Malmaterialien sind Acrylfarben, teilweise eingebunden ist die Frottage–Technik, oder auch die Einarbeitung von Collagen.
Für die Strukturierung der Flächen verwende ich unterschiedliche Materialien; feinen Sand, entnommen diversen Strandverläufen, Marmor-Mehl, Seidenpapier, goldfarbene Folien, Schlagmetall.

Jedes meiner Malerei-Unikate sind aufgetragen auf Leinwand im Keilrahmen. Die Bilder in der angegebenen Gesamtgröße von 50×50 cm sind auf Leinwand mit Rahmung.

Das zentrale Thema sind farbige Flächen, glatte oder strukturierte Flächen, welche sich im Verlauf der Phase des Gestaltens zu rätselhaften Formen oder Flächen formieren. Teilweise lassen sich auf den Bildern Landschaftsbilder, Elemente aus der Natur, oder auch spannende figürliche Szenen erkennen.

Darüber hinaus widme ich mich auch der bewussten Darstellung von Naturelementen, Einzelnes aus der Natur oder den Alltagsgegenständen in eigener Art.

Jedes dieser Malerei-Unikate hat seine eigene Welt. Meine Intuition, all die alltäglichen Wahrnehmungen, setzen die Akzente. Bis zur Entscheidung der Fertigstellung.

 

Entdecken Sie Ihren Favoriten für Ihre Räumlichkeiten.

Gern stehe ich Ihnen als zusätzliche Beraterin zur Seite.